GameBiz.org

12 brasilianische Indie-Studios sind bereit, die Gamescom und Devcom 2021 zu rocken

Es ist wieder so weit! Nächste Woche beginnt die Gamescom 2021, und der brasilianische Spieleverband ist wieder einmal mit einer Reihe von fantastischen Indie-Studios vertreten. Brazil Games wird einige der Titel aus der aufkeimenden Indie-Szene des Landes präsentieren. Darüber hinaus wird die Organisation während der Devcom präsent sein, um Partnerschaften zu fördern und Geschäftsmöglichkeiten im Rahmen des Meet-to-Match-Formats zu entwickeln.

Wir sind sehr stolz auf unsere Studios und können es kaum erwarten, der ganzen Welt wieder einmal zu zeigen, wozu die brasilianische Spieleindustrie fähig ist. Von Konsolen, PC und VR bis hin zu allen Arten der externen Entwicklung – es gibt einen Grund, warum unsere Szene in den letzten Jahren zu internationaler Anerkennung aufgestiegen ist, und unsere Präsenz auf der Gamescom wird ein internationales Scheinwerferlicht auf diese erstaunlichen Studios werfen.

Eliana Russi, Managerin von Brazil Games

Zu den auf der diesjährigen Gamescom vertretenen Studios gehören:
DX Gameworks
Flux Games
GameJamPlus
Gameplan.GG
Kokku
Mad Mimic Interactive
Manifesto Games
Nuk Games
PETIT FABRIK
playSTEM Academy
ux4indie.games
Webcore Games

Natürlich ist die Präsentation der Spiele vor Spielern und Redakteuren nur ein Teil des Teilnahme. Auch in diesem Jahr wird Brazil Games am Meet-to-Match teilnehmen, um Möglichkeiten für Geschäftspartnerschaften mit Publishern, Investoren und Entwicklern auszuloten. Diese Studios werden vor Ort sein, um bizdev zu treffen, zu begrüßen und zu plaudern:
44 TOONS INTERACTIVE
Aiyra
AKOM Studio
Aoca Game Lab
ARVORE Immersive Experiences
Beta 2 Games
Burning Goat Studio
Cafundó Creative Studios
Cute Army
Diorama Digital
Double Dash Studios
Druzina Content
Electric Monkeys
Epopéia Games
Fira Soft
FireGecko
Flux Games
GameJamPlus
Hermit Crab Game Studios
Hoplon Infotainment
IzyPlay Game Studio
Kokku
Napalm Studio
Painful Smile
PETIT FABRIK
playSTEM Academy
PUGA Studios
QUByte Interactive
Radioativa Game Sounds
Rockhead Studios
Skullfish Studios
Smash Mountain Studios
SouthBox Studios
Theogames
ux4indie.games
Venturion – Taps
Webcore Games


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Die mobile Version verlassen