GameBiz.org

Aerosoft enthüllt 10 Simulationshighlights im  NextSim-Stream am 12. August

Der Simulations-Publisher Aerosoft hält für 2022/2023 viele Neuheiten bereit – angefangen von umfangreichen Inhalten und Konsolenversionenn für bereits veröffentlichte Spiele bis hin zur hochwertigen Hardware und zu neuen Titeln, die sich Fans von Simulatoren keinesfalls entgehen lassen sollten! Nächste Woche Freitag, am 12. August um 20:00 Uhr, enthüllt Aerosoft in Zusammenarbeit mit Ansgar Blauth von NPLAY, dem größten Simulationskanal Deutschlands, Neuigkeiten zu insgesamt zehn Spielen im NextSim-Stream!  

Der offizielle NextSim-Trailer gibt schon heute einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Highlights. Auf Zuschauer warten zehn Games, davon fünf Neuankündigungen sowie exklusive Entwicklerinterviews:

Ihr wollt am 12. August um 20:00 Uhr dabei sein, wenn neue Simulatoren erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden? 

Hier könnt ihr nächsten Freitag den NextSim-Stream anschauen:

Neben neuen Games stellen Aerosoft und NPlay erstklassige Hardware für Simulatoren vor. Außerdem könnt ihr mitverfolgen, wie Trucks in Heavy Duty Challenge über staubige Pisten manövriert oder tonnenschwere Güter in Heavy Cargo – The Truck Simulator transportiert werden. Ihr seht, wie Untote in Zombie Cure Lab geheilt werden und erfahrt mehr über Gameplay-Neuerungen, die der DLC Freiwillige Feuerwehr für Notruf 112 – Die Feuerwehr-Simulation 2 bringt. Das und noch viel mehr hält der NextSim-Stream für euch bereit.

Aufgezeichnet wurde das Videomaterial für den Stream während der Aerosoft NextSim 2022. Das größte Treffen von Entwicklern von Simulationsspielen in Deutschland fand am 14. und 15. Juli bereits zum dritten Mal in Paderborn statt. Alle Partnerstudios von Aerosoft haben die Gelegenheit genutzt, um die Simulationsszene zu zelebrieren und ihre kommenden Updates, DLCs und Games zu zeigen. 


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Die mobile Version verlassen