GameBiz.org

Cloud Computing Spezialist Shadow nimmt an der gamescom 2022 teil

Der französische Cloud Computing-Spezialist Shadow wird vom 24. bis 26. August auf der gamescom in Köln zu Gast sein und sein neues Power Upgrade präsentieren.

Shadow bietet innovative, flexible Angebote für Unternehmen und Einzelpersonen, darunter auch der große Publisher Bandai Namco, die revolutionäre und professionelle Cloud-basierte Dienstleistungen suchen. Mit diesen ist es möglich, eine Reihe von Shadow Cloud Computing-Einheiten zu erstellen, zu verwalten und leicht darauf zuzugreifen.

Von einzelnen High-End-PCs bis hin zur massiven Rendering-Leistung von kompletten Servern, hilft Shadow dabei Cloud Computing und Cloud Gaming effizienter zu gestalten. Dabei profitieren Nutzer von der Streaming-Qualität und der Benutzerfreundlichkeit von Shadow.

Weiterhin arbeitet Shadow auch an Tools und Dienstleistungen, die den Entwicklungsprozess von Spielen erleichtern und effiziente Q&A gewährleisten.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Die mobile Version verlassen