GameBiz.org

DevGAMM Gdańsk – Speaker, Networking-Events und weitere Aktivitäten angekündigt

In vier Wochen kehrt die DevGAMM-Konferenz für ihre zweite Ausgabe zur Amber Expo in der atemberaubenden Stadt Danzig, Polen, zurück. Im März des vergangenen Jahres hatte sie einen großartigen Start mit mehr als 550 teilnehmenden Fachbesuchern aus 38 Ländern.

Die diesjährige Ausgabe bietet zwei Tage voller Sessions und Roundtables mit über 50 Rednern in 10 Themenschwerpunkten, die ihr Wissen und ihre Expertise aus verschiedenen Bereichen teilen wollen. Dazu zählen:

Das vollständige Speaker-Programm steht hier bereit.

Die Konferenz wird außerdem ein Meeting-System anbieten, um mühelos persönliche Treffen oder Geschäfts-Meetings über die PINE-App zu vereinbaren.

Weitere Aktivitäten und Events
Studios können ihre Spiele bei zahlreichen Aktivitäten präsentieren, wie etwa:

Viele baltische Spiele von der DevGAMM und dem Digital Vikings-Wettbewerb werden Teil eines Events, das vom 27. Februar bis zum 1. März stattfindet und von Valve unterstützt wird. Dieses Event wird vom 27. bis 29. Februar bei Steam live sein.

Besucher, die nach einem (neuen) Job in der Spielebranche suchen, können ein persönliches Treffen mit dem Repräsentanten einer interessierten Firma vereinbaren oder einfach einen Blick auf den Career Hub werfen – der Traumjob könnte genau dort warten!

Wer auf der Suche nach etwas Nervenkitzel ist, sollte an der DevGAMM Quest teilnehmen. Durch das Abschließen von Aufgaben an den Messeständen und dem Sammeln von Stempeln, erhalten Teilnehmer die Chance, wertvolle Preise zu gewinnen (nicht vergessen, am letzten Tage der Konferenz an der Verlosung teilzunehmen!).


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Die mobile Version verlassen