GameBiz.org

Erweiterung der erfolgreichen devcom Indie Expo

Die devcom 2019 bietet jungen Entwicklern die Möglichkeit, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und sich mit anderen Indies, aber auch mit Legenden der Industrie auszutauschen. Erfolgreiche Bewerber auf einen Platz in der Indie Expo erhalten reduzierte Business- und Konferenz-Pässe, sowie weitere Extras. Weltweit werden 45 Projekte vom devcom-Team ausgewählt. Die Bedingung für die Anmeldung ist ein spielbarer Prototyp eines Titels. Die diesjährige devcom findet in Köln am 18. und 19. August statt.

Entwicklern aus Nord-Rhein Westfalen bietet sich eine besondere Chance: die NRW Indie Expo wird als Teil der devcom Indie Expo einen gut platzierten Standort haben und gute Sichtbarkeit garantieren. Erfolgreiche Bewerber aus NRW können durch diese Förderung kostenlos an der Indie Expo teilnehmen.

Die NRW Indie Expo wir von Armin Laschet, dem Ministerpräsidenten Nord-Rhein Westfalens unterstützt und gesponsort. Das devcom-Team kuriert die NRW Indie Expo. Die ausgewählten Entwickler erhalten sowohl einen Business- und Konferenz-Pass für die devcom, als auch einen vier Quadratmeter großen Stand. Über diesen Link können sich Studios noch bis zum 30. Juli für die Indie Expo 2019 bewerben und mehr über ihre Extras und Möglichkeiten erfahren.

Eine Übersicht aller bis dato bekannten Sprecher der devcom 2019 ist auf der offiziellen Homepage zu finden: https://www.devcom.global/speakers/.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Die mobile Version verlassen