GameBiz.org

Game Industry Conference 2023 – Erste Sprecher angekündigt

Die renommierte Game Industry Conference (GIC) in Polen kehrt zurück und verspricht dieses Jahr noch größer und umfangreicher zu werden. Experten und Entscheidungsträger aus der Spieleindustrie sollten sich den Zeitraum vom 5. bis 8. Oktober 2023 vormerken, wenn die GIC parallel zur Poznan Game Arena (PGA) stattfindet. Erwartet werden rund 4.000 Teilnehmer.

Hauptredner und ihre Themen:

Maschinelles Lernen unterstützt Redneranwärter
Die GIC ist bekannt für ihre strenge Auswahl an Rednern. Um die Qualität der Vorträge zu gewährleisten, wird nun auch maschinelles Lernen eingesetzt. Diese Technologie bietet potenziellen Rednern wertvolles Feedback und Vorschläge, um ihre Einreichungen zu optimieren.

Diese Vielfalt an Referenten und der Einsatz neuester Technologien machen die GIC zu einem unverzichtbaren Event für B2B-Profis aus der Spieleindustrie. Es unterstreicht GICs Engagement, die Spielebranche durch den Austausch von Trends, Herausforderungen und Chancen auf globaler Ebene voranzubringen.

Tickets können bereits gekauft werden: https://gic.gd/tickets/


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Die mobile Version verlassen