Close

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Ubisoft und HyperX kündigen Zusammenarbeit für European League Season 2021 an

Ubisoft und HyperX gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt. HyperX wird exklusiver Lieferant von Peripheriegeräten – Headsets, Mikrofone, Mäuse, Mauspads und Tastaturen für die Tom Clancy’s Rainbow Six Siege European League. Die Zusammenarbeit beginnt mit dem Start von Season 2021 Stage 3. Die Partnerschaft läuft bis Dezember 2021 und umfasst auch die European League Finals.

Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt in der langjährigen Beziehung zwischen Ubisoft und HyperX, die 2016 ihre Zusammenarbeit im E-Sport begonnen hat. Als wichtiger Partner für die Rainbow Six Siege Community wird HyperX die Pre-Shows sponsern, die die europäischen Fans zu Beginn jedes Spieltags sehen können, und spezielle Werbegeschenke in den sozialen Medien anbieten.

Wir freuen uns, HyperX als wichtigen Partner für unsere europäische Rainbow Six E-Sport-Szene wieder begrüßen zu dürfen. HyperX hat in den vergangenen Jahren zum Erfolg mehrerer Rainbow Six E-Sports Wettbewerbe beigetragen und wir sind begeistert, sie für das, was ein aufregendes Saisonende für die europäische Liga zu werden verspricht, an Bord zu haben.

Geoffroy Sardin, Senior Vice President Sales and Marketing, Ubisoft EMEA

Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Ubisoft für die Tom Clancy’s Rainbow Six Siege European League zu erneuern. HyperX wird von der Leidenschaft angetrieben, die Kultur des Gamings zu gestalten und unterstützt E-Sports seit über einem Jahrzehnt. Wir sind langjährige Unterstützer der Rainbow Six Siege-Community und freuen uns darauf, die Teams (durch die Turniere) zu verfolgen und zu sehen, welches europäische Team siegreich sein wird und sich seinen Platz beim Six Invitational sichert.

Jessany van ‚t Hoff, Head of Global Gaming Partnerships, HyperX

Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×