Liebe Leser*innen, liebe Unternehmenspartner,
in Zeiten, in denen die Menge an Informationen stetig wächst und die Unterscheidung zwischen vertrauenswürdigen Nachrichten und Fehlinformationen immer komplizierter wird, setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, euch qualitativ hochwertigen, unabhängigen und verlässlichen Journalismus zu bieten.

Wir sind überzeugt davon, dass guter Journalismus nicht nur informiert, sondern auch aufklärt, erzieht und inspiriert. Er stellt Fragen, deckt Missstände auf und gibt jenen eine Stimme, die oft ungehört bleiben. Doch solch ein Engagement erfordert Ressourcen – von der tiefgründigen Recherche bis hin zur ansprechenden Präsentation unserer Inhalte.

Wie kann man unterstützen?

  • Leser*innen: Durch deine regelmäßigen Besuche, dein Feedback und deine aktive Beteiligung an unseren Diskussionen trägst du maßgeblich zur Stärkung unseres journalistischen Angebots bei. Überlege bitte auch, ob du nicht mit einem Abonnement unsere Mission weiter unterstützen willst. Wir freuen uns natürlich auch über jede Kaffee-Spende.
    Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen sind Sachspenden, um unser Archiv weiter ausbauen zu können. Solltest du alte Videospiele, Konsolen oder Videospielmagazine spenden wollen, setze dich bitte mit uns in Verbindung.
  • Unternehmen: Eine Partnerschaft mit uns bietet nicht nur eine exzellente Plattform, um sich einer engagierten und informierten Zielgruppe zu präsentieren, sondern unterstreicht auch ihr Engagement für integren und qualitativen Journalismus. Durch Sponsoring, Werbepartnerschaften oder gesponserte Inhalte können sie direkt zur Vitalität und Kontinuität unserer Arbeit beitragen.

In einer Welt voller Informationen ist es unsere Pflicht, sicherzustellen, dass Fakten, Klarheit und Integrität im Vordergrund stehen. Mit eurer Hilfe können wir dieses Versprechen jeden Tag aufs Neue erfüllen.

Lasst uns gemeinsam für einen Journalismus einstehen, der nicht nur informiert, sondern auch die Welt ein Stückchen besser macht.

Mit Dankbarkeit und Hoffnung,
Euer GameBiz-Team