Close

Games/Bavaria wieder mit spannenden Indie-Spielen auf der gamescom vertreten

Games/Bavaria unterstützt auch dieses Jahr wieder bayerische Entwickler*innen auf der gamescom, um sie in der internationalen Games-Landschaft zu etablieren. Vom 23. bis 27. August 2022 sind zehn Unternehmen aus dem Freistaat vor Ort in Köln und präsentieren ihre Titel.

An der Indie Arena Booth in Halle 10.2 wird Games/Bavaria vom 23. bis 27. August mit einem Gruppenstand vertreten sein. Dort befinden sich folgende sechs Firmen:
·         Irox Games – EcoGnomix
·         SenAm Games – Hauma
·         Gentle Troll Entertainment GmbH – Tavern Talk
·         Wegenbartho Games – The Murder Hotel
·         Active Fungus Studios – The Ebbing – A Coastal Tale
·         Studio Windsocke – Passing By

Ebenfalls in Halle 10.2 befindet sich die Indie Area Home of Indies an der insgesamt vier Firmen aus Bayern als Teil von Games/Bavaria vertreten sind.
·         Clockwork Origins – Cyber TD
·         Emergo Entertainment – Fireside
·         ThreeDee – Charged!
·         Birnchen Interactive – Birnchen and Friends: Minor Confrontations

Zur Einstimmung auf die Spielemesse findet in der Woche davor das #GamesInBavaria Streaming statt. An drei Abenden vom 16. bis zum 18. August jeweils zwischen 16:00 und 22:00 Uhr spielen bayerische Streamer*innen wieder bayerische Games auf dem Games/Bavaria Twitch-Kanal.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×