Close

Letsplay4Charity e. V. übergibt 14.000 Euro an die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder

Am 25.08. trafen sich Dennis Henson, Maurice Skotschir und Simone Eckendorf von Letsplay4Charity e. V. mit Gerald Asamoah und Jens Conrad, Vorsitzender der Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder, während des Spiels der zweiten Bundesliga zwischen Schalke 04 und Holstein Kiel in der Veltins Arena in Gelsenkirchen, um einen symbolischen Check in Höhe von 14.000 Euro zu übergeben. Das Geld wurde von Letsplay4Charity auf dem Indie Game Fest 2023 (1.000 Euro) und in dem von Maurice Skotschir organisierten Clash4Charity – Summer Edition (13.000 Euro) für die Gerald Asamoah Stiftung gesammelt.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×