Close

Mass Effect feiert den N7 Day 2022

BioWare und Electronic Arts feiern knapp 15 Jahre der beliebten Mass Effect-Reihe und haben im Rahmen der Feierlichkeiten einen neuen Blogbeitrag mit zahlreichen Inhalten für die Community veröffentlicht. In dem Blogbeitrag finden Leser:innen auch das nächste aufregende Asset zu Mass Effect.

Weitere Inhalte des Blogbeitrags zum N7 Day 2022 umfassen:

  • Ein Spotlight auf die Führungsriege von Mass Effect, die am nächsten Mass Effect arbeitet.
  • Ein Brief von Project Director Mike Gamble.
  • Mass Effect-Kleidungsstücke für Die Sims 4, die ab dem 17. November kostenlos erhältlich sind.
  • Neues Merchandise zum N7 Day bei verschiedenen Online-Anbietern.
  • Konzeptzeichnungen des Entwicklerteams des nächsten Mass Effect.
  • Ein Angebot zur Mass Effect Legendary Edition für die EA App und Steam.
  • Ein visueller Vergleich zwischen der Mass Effect-Trilogie auf der Xbox 360 und der Mass Effect Legendary Edition auf der Xbox One.

Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×