Close

NG21: Nordic Game Conference findet vom 26. bis 28. Mai in Malmö statt

Mit weniger als sieben Tagen bis zum Start der NG21 am 26. Mai, ist es jetzt höchste Zeit, sich seine Tickets für die Online-Frühjahrsausgabe der Spielekonferenz zu sichern. Noch nicht überzeugt?
 
Hier nur ein paar der Highlights, die für Nordic Game Pass-Inhaber nächste Woche auf dem Programm stehen:
 
Live gestreamtes Vergnügen
Das Sprecherprogramm der NG21 im Mai hält interessante Vorträge von Kollegen aus Unternehmen wie Supercell, Rovio, Remedy, IO Interactive, Massive, Ghostship, Hazelight, Supermassive, Epic Games, Sharkmob, WhisperGames und Ohayoo (von den Machern von TikTok) bereit. Alle teilen ihre Erkenntnisse auf unterhaltsame und anregende Weise. Mehr Informationen zu den Sprechern gibt es hier: https://conf.nordicgame.com/speakers/
 
Aufgezeichnete Perfektion
Darüber hinaus werden auf der NG21 im Mai weitere großartige und extra für die Veranstaltung aufbereitete Vorträge gezeigt. Darunter befinden sich über 25 aufgezeichnete Sessions, die allen Pass-Inhabern ab Tag 0 (25. Mai) zur Verfügung stehen, unter anderem von Amber, IO Interactive und nicht zuletzt Epic Games. Wer etwa erfahren möchte, wie Housemarque ihren PS5-Hit „Returnal“ entwickelt haben, kommt auf der NG21 voll auf seine Kosten. Hier geht’s direkt zum Online-Programm für den 25. Mai: https://conf.nordicgame.com/schedule/

Neues aus dem Netzwerk
Die Nordic Game-Experience steht seit jeher ganz im Zeichen der Vernetzung. Der Nordic Game Discord-Server bietet die Möglichkeit, intime Q&A-Sessions mit den Sprechern der NG21 zu führen. Außerdem finden sich dort auch die Nordic Game-Partnerkanäle. Nutzer können an spaßigen Events teilnehmen, welche wiederum grandiose Preise bereithalten – darunter Spielecodes für „Amnesia: Rebirth“, „Deep Rock Galactic“, „Crusader Kings III“ und viele, viele mehr!

Alles dreht sich um Talente
Wer sein Team erweitern oder die eigene Karriere vorantreiben möchte, sollte auf jeden Fall bei den Nordic Game Talents vorbeischauen, die am Montag, 24. Mai, starten und sich über die gesamte Konferenzwoche (24. bis 28. Mai) erstrecken.

Bei den Nordic Game Talents (NG Talents) handelt es sich um eine fünftägige Online-Veranstaltung, die sich dem Recruiting und der Karriere-Entwicklung in der Spielebranche widmet. Sie bietet die perfekte Kombination aus einem interessanten Online-Rednerprogramm, speziellen Recruiter-/Arbeitgeber-Discord-Channels und der NG Talents-Edition der MeetToMatch-Plattform.

Die NG21 im Mai ist all das und noch mehr! Die aufregende Nordic Game Awards 2021-Show, die erstklassige MeetToMatch-Plattform für Remote-Business-Meetings, die lustigen Online-Afterpartys – die Liste ließe sich endlos fortführen. Nordic Game freut sich auf alle Besucher – Pässe gibt es schon ab 99 EUR, Interessierte sollten also nicht zögern und sich gleich hier registrieren!


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×