Close

Shadow kündigt neue Produkte und bevorstehende Markteinführungen an

Shadow hat heute auf einer Pressekonfferenz in Paris Details zu seinen Zukunftsplänen enthüllt. Die Speicherlösung Shadow Drive ist jetzt offiziell in elf europäischen Ländern erhältlich und wird 2023 in Nordamerika verfügbar sein. Shadow ist jetzt auch offiziell auf dem Raspberry Pi verfügbar und ab dem 7. Dezember auch in Spanien erhältlich. Der Start des Shadow Business Managers ist für den 5. Dezember 2022 angekündigt. Shadow Business Manager ist eine Plattform, welche die Verwaltung mehrerer PCs in der Cloud ermöglicht.

Shadow Drive ab sofort in Europa verfügbar
Shadow Drive, die erschwingliche und sichere End-to-End-Cloud-Speicherlösung, hat bereits fast 25.000 Nutzer. Der Dienst ist nun in allen europäischen Ländern verfügbar, die derzeit von Shadow abgedeckt werden. Er wird am 7. Dezember in Spanien und 2023 in Nordamerika eingeführt.

Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Blogbeitrag unter dem folgenden Link.

Shadow ist seit heute offiziell für den Raspberry Pi erhältlich
Eines der Gründungsprinzipien von Shadow war es immer, die Cloud Computing-Lösung auf so vielen Plattformen wie möglich verfügbar zu machen. Nach mehreren Monaten der Entwicklung haben die Shadow-Teams nun eine Lösung für Shadow PC-Benutzer, um ihre virtuelle Maschine auf den kleinen Boxen zu nutzen.

Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Blogbeitrag unter dem folgenden Link.

Shadow expandiert weiter und wird ab dem 7. Dezember in Spanien erhältlich sein
Spanische Nutzer können ab dem 7. Dezember die Vorteile von Shadow und seiner Power Option, Shadow Drive und allen professionellen Lösungen nutzen. Spanien ist das 14. Land, das von SHADOW abgedeckt wird, und die sechste Markteinführung allein in der zweiten Hälfte des Jahres 2022.

Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Blogbeitrag unter dem folgenden Link.

Shadow Business Solutions stellt seine Angebote vor
Im vergangenen Mai kündigte Shadow die Shadow Business Solutions an, eine Reihe von Cloud-Diensten, die auf dem technologischen Know-how des Unternehmens basieren und speziell für Fachleute und Unternehmen gedacht sind. Heute wurden drei Pakete vorgestellt, die ab 59€ pro Monat (ohne MwSt. und Microsoft-Lizenzkosten) erhältlich sind und es den Abonnenten ermöglichen, je nach Bedarf unterschiedliche Konfigurationen zu wählen.

Shadow kündigte heute auch Shadow Business Manager an, ein Tool, welches das Herzstück dieses professionellen Angebots bilden wird. Damit kann jede IT-Abteilung virtuelle SHADOW-Maschinen erstellen, ändern und löschen. Die erste Version wird am 5. Dezember verfügbar sein, über Updates kommen ab Anfang 2023 neue Funktionen hinzu.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×