Close

VaultN.com holt die Branchenveteranen Claire Ralley und Adam Selcuk ins Führungsteam

Das dynamische Amsterdamer Startup VaultN.com, bekannt für seine innovative Smart-Distribution-Plattform im Gaming-Sektor, hat kürzlich die Ernennung von zwei Schlüsselfiguren in sein Führungsteam angekündigt: Claire Ralley als Chief Commercial Officer und Adam Selcuk als Chief Product Officer. Diese strategische Erweiterung des Teams markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Entwicklung des Unternehmens.

Claire Ralley, eine erfahrene Größe in der Gaming-Branche, wechselt von Genba Digital, einem führenden digitalen Aggregator, zu VaultN. Ihre beeindruckende Laufbahn bei Genba, die in einer erfolgreichen Übernahme durch Azerion gipfelte, zeugt von ihrem tiefgreifenden Verständnis und innovativen Ansatz in kommerziellen Strategien. Bei VaultN wird Ralley ihr umfassendes Fachwissen nutzen, um das Wachstum der Plattform zu fördern und ihre Marktposition zu stärken.

Adam Selcuk tritt als Chief Product Officer bei, mit wertvollen Erfahrungen aus seiner Zeit als Interims-Geschäftsführer bei Exertis Ztorm, einem Spezialisten für Vertriebsstrategien. Selcuks fundierte Kenntnisse in Produktentwicklung und digitalem Vertrieb werden entscheidend für die Weiterentwicklung der VaultN-Plattform sein. Sein Fokus liegt darauf, die Plattform kontinuierlich an die Bedürfnisse wichtiger Partner wie Bethesda, Thunderful, Gamesplanet und Fanatical anzupassen und zu verbessern.

„Die Aufnahme von Claire und Adam in unser Team ist ein Meilenstein für VaultN. Ihre Erfolgsbilanz und ihr tiefes Branchenwissen sind essenziell, um unsere Plattformdienste innovativ zu erweitern und auf die nächste Stufe zu heben. Ihre Entscheidung, sich uns anzuschließen, unterstreicht das Potenzial und die zukunftsorientierte Ausrichtung von VaultN.“

Emrah Kara, Gründer von VaultN

Diese bedeutenden Personalentscheidungen verdeutlichen das Engagement von VaultN, an der Spitze der digitalen Innovation im Spielevertrieb zu stehen. Seit dem Start im vergangenen Sommer hat VaultN beeindruckende Fortschritte gemacht und Partnerschaften mit Branchengrößen wie Bethesda, Fanatical, Gamesplanet, GOG und Thunderful geschlossen. Diese Entwicklung bestärkt das Ziel von VaultN, den Vertrieb von Spielen und Lizenzen neu zu definieren und zu revolutionieren.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×