Close

Aerosoft stellt auf der diesjährigen gamescom sein bislang größtes Simulations Line-Up vor

Publisher Aerosoft stellt dieses Jahr auf der digitalen gamescom 18 neue Simulations- und Tycoon-Games vor. Das internationale Publikum der gamescom erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Portfolio. Auf dem PC werden 7 neue Simulatoren und 3 große Erweiterungen sowie 2 Tycoon-Games gezeigt. Für PlayStation und Xbox sind 4 Simulations-Spiele und ein Tycoon zu erleben. Eine Simulation für die Switch wird ebenfalls vorgestellt. Von der Flugsimulation über Blaulicht- bis zu Verkehrs-Simulationen ist für jeden etwas dabei.

Die Präsentation erfolgt, wie bereits im letzten Jahr, im Zuge des Aerosoft Simulations-Events “NextSim”. Sowohl hier als auch bei der gamescom setzt Aerosoft voll auf sein bewährtes Motto “Von Simulations-Fans, mit Simulations-Fans, für Simulations-Fans”.

Ganz in diesem Sinne moderieren die Simulations-Youtuber nordrheintvplay (deutsch) und TheNorthernAlex (englisch) gemeinsam mit dem Aerosoft Producer Fabian Boulegue den gut 3-stündigen Video-Stream, der im Rahmen der gamescom am 26.8.21 um 15:00 Uhr erstmals ausgestrahlt wird. ,

Unser breites Line-Up an neuen Games, das wir zur gamescom stolz präsentieren, unterstreicht unseren Anspruch, den Simulations-Fans auf der ganzen Welt neue und attraktive Spiele auf allen Plattformen zu bieten.

Winfried Diekmann, Gründer und Geschäftsführer von Aerosoft

Ab dem 26. August ist der Stream auch auf den YouTube-Kanälen von nordrheintvplay und “Fabian Boulegue” sowie auf dem Twitch-Channel “TheNorthernAlex” zu sehen.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×