Close

Daniella Wallau ab sofort Head of Public Relations bei astragon Entertainment

Kurz nach Jahresbeginn vermeldet der deutsche Games-Publisher astragon Entertainment GmbH eine personelle Veränderungen in seiner Presseabteilung: Seit dem 01.01.2018 ist Daniella Wallau neuer Head of Public Relations des auf digitale Simulationsspiele spezialisierten Verlages. Sie folgt damit auf Felix Buschbaum, der in längerfristige Elternzeit geht. Wallau ist bereits seit 2009 maßgeblich für die PR-Kampagnen des erfolgreichen Games-Publishers mitverantwortlich und bekleidete dort zuletzt die Position der Senior Public Relations Managerin. Daniella Wallau berichtet direkt an die Geschäftsführer von astragon Entertainment, Julia Pfiffer und Tim Schmitz.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top