Karsten Jahn wird neuer Sales Director GSA bei Ubisoft

Ubisoft Deutschland gab heute bekannt, dass Karsten Jahn mit Wirkung zum 4. Dezember 2017 neuer Sales Director GSA wird. Er arbeitet in Ubisofts Niederlassung in Düsseldorf und berichtet an Managing Director Ralf Wirsing. Jahn verantwortet die Vertriebsaktivitäten von Ubisoft für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Er wird Nachfolger von Julius Witz, der die Position seit April 2011 innehatte und zum 1. Januar 2018 neue Herausforderungen als General Manager SAE in Hongkong antreten wird. In dieser Position leitet er die Ubisoft Niederlassunge n in Hongkong, Singapur und Taipei.

Karsten Jahn blickt auf langjährige Berufserfahrung im Marketing und Business Management aus den Bereichen B2B und B2C zurück. Darunter zuletzt als Director Consumer Marketing & PR bei der devolo AG in Aachen.

„Ich freue mich, Karsten Jahn in der Ubisoft-Familie willkommen zu heißen! Unsere Industrie steht seit jeher für Innovation und technischen Fortschritt. Nicht nur unsere Produkte sorgen unter anderem dadurch immer wieder für große Erfolge, denn auch auf geschäftlicher Seite leben und erleben wir viel Wandel. Unsere Kunden spielen heute wann, wie und wo sie wollen. Eine Flexibilität, die sie auch erwarten, wenn es darum geht, über welchen Kanal sie ein neues Produkt erwerben können. Als neuer Sales Director GSA wird Karsten zusammen mit seinem Team und unseren geschätzten Geschäftspartnern in den drei Regionen alle künftigen Chancen und Herausforderungen der unterschiedlichen Vertriebskanäle erfolgreich ergreifen und meistern“, sagt Managin g Director Ralf Wirsing. „Mein großer Dank gilt Julius Witz für seine Verdienste als Vertriebsleiter in den letzten sechseinhalb Jahren. Zusammen mit ihm konnte Ubisoft in Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Verkaufserfolge feiern. Ich freue mich, dass er der Ubisoft-Familie in neuer Position erhalten bleibt und wünsche ihm alles erdenklich Gute.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo