devcom 2021: Die ersten Speaker:innen

Die devcom nähert sich langsam, aber doch in großen Schritten und aus diesem Grund kommt das Team nun auch mit den ersten Ankündigungen um die Ecke. Seit heute stehen somit die ersten Speaker:innen fest, die sich durchaus sehen lassen können. An der Spitze stehen hier drei Gäste von Insomniac Games, die sicher einige spannende Einblicke geben werden.

Craig Morrison (Principal Designer at Blizzard Entertainment): ein altgedienter Game Designer mit fast zwei Jahrzehnten kreativer Führungserfahrung. Er hat an MMO-Spielen wie World of Warcraft, Anarchy Online, Age of Conan und The Secret World gearbeitet.
Marta Fijak (Creative Director/Game Designer at Anshar Studios): Biologin und Informatikerin von der Ausbildung her, Spieldesignerin aus purer Liebe. Hat jede Form von Gamedev ausprobiert, vom Keller-Indie mit 20 Spielern, über ein BAFTA-nominiertes Spiel mit ~1,5 Millionen Spielern, bis hin zu f2p mit ~10 Millionen Spielern.
Navid Khavari (Narrative Director at Ubisoft): ist der Narrative Director von Far Cry 6 bei Ubisoft Toronto. Vor seiner Arbeit im Bereich Videospiele brachte Navid seine Leidenschaft für starke und aussagekräftige Erzählungen in Projekte im Bereich Comic und Radio ein.
Jenna Ruth (VFX Artist at Insomniac Games): Die aus Los Angeles stammende Jenna Ruth ist VFX Artist bei Insomniac Games und arbeitet seit 5 Jahren in der Games-Industrie. Sie begann ihre Karriere als Environment Artist, hat sich aber schnell in VFX verliebt. Außerdem liebt sie die Malerei und alles, was mit Horror zu tun hat.
Jayson Fitch (Senior Character Artist at Insomniac Games): arbeitet als Senior Character Artist für Insomniac Games. Er hatte das Privileg, an Marvel’s Spider-Man für die PlayStation 4 und für die PlayStation 5 zu arbeiten: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und Ratchet & Clank: Rift Apart.
Jahrain Jackson (Advanced Senior Engine Programmer at Insomniac Games): ist ein Advanced Senior Engine Programmer bei Insomniac Games. Er ist Teil des Core Render-Teams von Insomniac Games, das die Grafik-Pipeline für die interne Engine und das Tool von Insomniac entwickelt und pflegt.

,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo