Ubisoft und Paypal verlängern ihre Partnerschaft

Ubisoft und PayPal gaben heute die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit bis September 2022 bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft fungiert PayPal als offizielle Zahlungsplattform für mehrere Wettkämpfe der Tom Clancy’s Rainbow Six-E-Sport-Reihe, darunter die europäischen und nordamerikanischen Ligen und die jeweiligen regionalen Finals, die Six Majors im Mai und August, sowie das Six Invitational, der Höhepunkt des Wettkampfjahres von Rainbow Six Siege. Die Kooperation umfasst auch den kürzlich angekündigten Rainbow Six World Cup.

Während der gesamten Dauer der Partnerschaft will PayPal auch seine Rolle als wichtiger Partner der Rainbow Six Siege-Community stärken, indem das Unternehmen Fans besondere Vorteile bei Live-Events bietet und spannende Zusatzinhalte für sie produziert.

„Wir freuen uns, dass uns PayPal auch weiterhin als Partner bei der Weiterentwicklung unserer Rainbow Six- E-Sport-Reihe unterstützt. PayPal hat einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unserer bisherigen E‑Sport-Ligen und -Events geleistet und wir sind zuversichtlich, dass wir im Rahmen unserer Partnerschaft auch zukünftig die großartigen Erlebnisse und Inhalte anbieten können, die wir uns für unsere Community wünschen. Wir freuen uns darauf, unsere weitere Zusammenarbeit schon im Januar mit dem europäischen Ligafinale und dem nordamerikanischen Ligafinale einzuläuten und in den kommenden Monaten das volle Programm unserer Partnerschaft bekanntzugeben.“

Geoffroy Sardin, Senior Vice President Sales und Marketing bei Ubisoft

„Videospiele bilden das Herzstück der Digitalwirtschaft, und für die kommenden Jahre wird ein kontinuierliches Wachstum auf bis zu 200 Milliarden US-Dollar erwartet. Alleine der E-Sport-Bereich zählt bereits über 92 Mio. Fans in ganz Europa und wächst rasant. Das Community-Engagement ist dabei so hoch wie nie zuvor. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit mit Ubisoft, um der Gamer-Community neue und exklusive Erlebnisse bieten zu können.“

Jill Cress, Vice President Consumer Marketing bei PayPal
,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo