Close

Gameforge AG nimmt an der gamescom 2023 teil

 Gameforge gab seine Teilnahme an der Gamescom 2023 in Köln bekannt. Das Unternehmen wird sowohl im Business-to-Business-Bereich als auch auf einem Gemeinschaftsstand im Publikumsbereich präsent sein.

Im Business Center hat Gameforge Räumlichkeiten für gezielte Geschäftstreffen mit Partnern und Journalisten reserviert. Die Räume sind Teil des GAME-Booth, Halle 4.1, Stand A-071g – D-080g. Eine Reihe von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Marketing, Payment, Product und Business Development freut sich auf gute Kontakte. Für Gespräche mit den Medien steht Tom Burck, Mitglied des Vorstands, bereit. Mögliche Themen sind die Strategie des Unternehmens, das in diesem Jahr anstehende 20-jährige Firmenjubiläum und andere.

Darüber hinaus wird Gameforge in der Home of Indies-Ausstellung im Publikumsbereich vertreten sein. Der Stand ist in Halle 10.2. Dort zeigt das Gameforge-Team den Pixel-Plattformer Tiny Thor in den Versionen für Windows-PC und die Nintendo Switch – das erste Konsolenspiel in der langjährigen Geschichte der Gameforge. Dazu kommt ein neues, bisher unangekündigtes Spiel für den PC, das auf der Messe erstmals als spielbare Version in geführten Spiel-Sessions gezeigt wird. 

„Wir freuen uns sehr auf die Gamescom, wie in jedem Jahr einer der Höhepunkte im Kalender. Wir haben in diesem Jahr keine große Präsenz in den Hallen, sind aber mit fast 30 Personen vor Ort und freuen uns auf produktive Gespräche und aufregende Begegnungen während der Messe. Und natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen: Im Publikumsbereich zeigen wir auch einen neuen Titel, der in Kürze offiziell angekündigt wird.“

Tom Burck, Chief Officer Customers & HR der Gameforge AG

Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×