Platige Image erstellte einen Live-Action-Trailer für Company of Heroes 3 – North Africa

Platige Image produzierte den Trailer für das Echtzeitstrategiespiel Company of Heroes 3, das von Relic Entertainment entwickelt und von SEGA veröffentlicht wird. Das Platige-Team war für die meisten Aspekte der Produktion verantwortlich – vom Casting über die Dreharbeiten bis hin zur digitalen VFX-Arbeit und den CGI-Szenen. Es war nicht der erste Einsatz von Platige für die Franchise – bereits im Jahr 2021 produzierte das Studio einen kompletten CGI-Trailer für den Titel.

Platige Image ist eines der führenden Produktionsstudios in Polen mit umfassender Erfahrung in der Entwicklung von Videospieltrailern. Zum Kundenstamm des Studios gehören viele der weltweit größten Triple-A-Videospielverlage, darunter Ubisoft, Activision, Smilegate und CD Projekt Red.

Company of Heroes 3 ist der neueste Teil der Echtzeit-Strategie-Videospielserie, die im Zweiten Weltkrieg spielt. Das Veröffentlichungsdatum wurde mit einem vierminütigen Kinotrailer bekannt gegeben, der von Platige Image produziert wurde und bei dem Tomek Suwalski Regie führte, der in Cannes für seine Arbeit an „Artyom’s Nightmare“, dem offiziellen Story-Trailer zu Metro Exodus, mit dem Young Director Award ausgezeichnet wurde. Der neueste Company of Heroes-Trailer verbindet Live-Action-Filmmaterial mit VFX und bietet eine Interpretation der realen Ereignisse, die in den 1940er Jahren während des Nordafrika-Feldzugs stattfanden.

Post Views: 356

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Blogheim.at Logo
scroll to top